JÖSCHAU OPTIK …  was realen & digitalen Erfolg ausmacht

JÖSCHAU OPTIK … was realen & digitalen Erfolg ausmacht

Einfach, effizient und lösungsorientiert, so erarbeite ich mit Optikern neue Raumerlebnisse.
Wie genau der Quick-Check abläuft und welche innovativen, realen und digitalen Ergebnisse für die Optik Jöschau dabei herauskamen, lesen Sie hier!

Was macht Erfolg aus? Mein Quick-Check

Anhand des „Quick-Checks“ können schnelle und innovative Lösungen für die Neugestaltung erarbeitet werden. Die Wünsche und Notwendigkeiten meiner KundInnen sind mir hierbei besonders wichtig.

Es geht darum das bestehende Geschäft in seiner ganzheitlichen Wirkung, von Außen und Innen achtsam wahrzunehmen, fast beiläufig werden die Verkaufsprozesse mit eingebunden. Durch ein simultanes Beobachten der Geschehnisse vor Ort, wie bewegen sich die KundInnen, was kaufen sie, wie fühlen sie sich, wie lange bleiben sie, werden sie unbewusst in den Dialog des gestalterischen Prozesses mit eingebunden. Am Ende des Tages werden anhand der Ergebnisunterlagen die nächsten Schritte besprochen, um das skizzenhafte Potenzial der realen und digitalen Veränderungen voll auszuschöpfen.

Jöschau Optik
“Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Vision, das modernste Geschäft (der Welt) zu werden, ohne Rücksicht auf Verluste!!, anders denken, neue Wege gehen…” Diese Aussage des Kunden hat mir mächtig imponiert. Deshalb haben wir mit unseren Gestaltungsmitteln reale und digitale Raumerlebnisse verbunden. Unter anderem wird zukünftig die ungenutze
geschäftsnahe Feuermauer, als großformatiger Werbeträger umgestaltet. Der unverwechselbare Geschäftsauftritt erweitert somit die Auslagenpräsenz der Optik, um ganze 400%. Der Innenraum des Geschäftes wird als multimediales Gesamterlebnis neu inszeniert.

Neue Kundenerlebnisse
Jöschau Optik ist ein ideales Beispiel für die Integration von Raumerlebnissen in einem Geschäft mit zeitgemäßer Ästhetik.  Er bietet seinen Kunden als Mehrwert
 zu seiner hervorragenden Fachkompetenz, auch abendliche Erlebnisse. Die Kundenbindung ist äußert innovativ, so gibt es neben Lesungen auch Konzerte und vieles mehr. Der Geschäftsinhaber und Veranstalter Herr Mauch, bietet seinen KundInnen auch besondere qualitative Einkaufsvorteile, durch seine Vorstandstätigkeit in einer der am schnellsten wachsenden Vereinigungen, innovativer und überdurchschnittlich erfolgreicher Fachoptik-Unternehmungen und Hörakustiker Österreichs, die First Optiker.

Erleben Sie diese realen und digitalen Ereignisse live und machen Sie noch heute einen Termin bei Jöschau Optik aus.
Worauf warten Sie noch?

 joeschau.com | firstoptiker.at

 

Grafik, Foto © hubergestaltung.at