NEWS

30 Jan

Best of Adventskalender 2016

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / January 30, 2017 / 0 Comments

Vielen Dank für unsere gemeinsame Reise durch die vielen Themen der Shoppingwelten. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Rückmeldungen und die vielen Inputs gefreut! Nun haben wir extra für Sie noch einmal die drei beliebtesten Beiträge des HUBER GESTALTUNG Adventskalenders im Ranking aufgelistet.

Read more →

03 Jan

GET UP Fitness – das Leben ist zu kurz, um es nicht zu versuchen

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / January 3, 2017 / 0 Comments

Für das langjährig erfolgreiche Fitness-Center GET UP im luxuriösen Ambiente des 4-Sterne-Hotels Courtyard Marriott Vienna Prater/Messe haben wir einen kompletten Relaunch des Corporate Brandings, Designs und der Raumgestaltung vorgenommen. Dadurch erfolgte eine aktive Einbindung der BestandskundInnen (Anwendung des klassischen Empfehlungsmarketings) und die Akquise begeisterter NeukundInnen.

Read more →

30 Nov

Der HUBER GESTALTUNG Adventskalender

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / November 30, 2016 / 0 Comments

„Jeden Tag eine humorvolle Überraschung“ auf Xing, LinkedIn und Facebook – wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die Vorweihnachtszeit zu feiern.

Read more →

24 Nov

Feldforschung: Wiener Einkaufserlebnisse

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / November 24, 2016 / 0 Comments

Wie ist es im Moment um die bestehenden Shoppingwelten in Wien bestellt? HUBER GESTALTUNG wollte es ganz genau wissen und hat sich für Sie in die praxisnahe Forschung gestürzt.

Read more →

05 Nov

Meine Empfehlung – Dr. Peter Payer

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / November 5, 2016 / 0 Comments

Dr. Peter Payer ist nicht nur ein ausgezeichneter Wirtschaftsanwalt, sondern auch ein ganz besonderer Zuhörer, der für sämtliche Problemstellungen ganzheitliche Lösungsmodelle mit rechtlichen und wirtschaftlichen Mehrwerten schafft. Er versteht seine Rolle dabei nicht als Streiter, sondern als Vermittler zwischen den Parteien.

Read more →

01 Nov

Microsoft HoloLens: So sieht die Zukunft aus

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / November 1, 2016 / 0 Comments

Ideen zum Leben erwecken: Das ist das Motto der Microsoft HoloLens. „Microsoft HoloLens is the first fully self-contained, holographic computer, enabling you to interact with high-definition holograms in your world.“ … so die Selbstreflexion der Microsoftwelt.

Read more →

28 Oct

BRAND NEW: HUBER OFFERS ONLINE CONSULTING

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / October 28, 2016 / 0 Comments

HUBER is the first online source for mobile consulting for shopping worlds!

We’re able to offer our customer creative support at the same time at different locations and help our clients to turn their shop sales and profits upwards. You should definitely check this out! Give us a shout – we’re happy to explore mobile consulting with you!
Here is your Hotline to Martin Huber +43(0)699 108 080 24 or/and huber@hubergestaltung.at

 

23 Oct

… wir schauen in die Zukunft!

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / October 23, 2016 / 0 Comments

Die „First Optiker“ zeigen sich als Trendsetter, was eine neue Inszenierung ihrer Geschäftsflächen betrifft.

Read more →

19 Oct

Willkommen in der Hyper Reality

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / October 19, 2016 / 0 Comments

Die Verknüpfung von On- & Offline dringt immer mehr in unseren Alltag ein. Wir sind schon ganz nah dran – kommen Sie mit und wagen Sie den Sprung! Verpassen Sie nicht die gelungene Verschmelzung Ihrer Website mit Ihrem Verkaufsraum.

Read more →

03 Oct

Wir forschen am Shop der Zukunft

In Uncategorized by Sarah Bimingstorfer / October 3, 2016 / 0 Comments

Wie schaut er aus, der Shop der Zukunft? Gemeinsam mit Jelena Djordjevic, Celina Kisielewski , Laura Schuhmann und Marija Tokic beschäftigen wir uns im Zuge ihrer Diplomarbeit für die Vienna Business School Floridsdorf mit der Fragestellung: „Online und Offline im Handel der Zukunft – Visionäre Shopgestaltung zur Steigerung der Kundenfrequenz.“ Motiviert und akademisch machen wir uns auf die Suche nach der Zukunft des Einkaufens und welche Schlüsselerlebnisse für den erfolgreichen Handel unumgänglich werden.

Read more →