100% BAUEN GMBH

 … von der 360° Webseite in den Raum


„A bissl Erfrischung tut gut“- Stefan Kraus

Neuer Name, neues Büro, neuer Standort. Diese drei mutigen Schritte wagte Baumeister Stefan Kraus im letzen Jahr mit seinem traditionellen Bauunternehmen und so viel sei verraten, es hat sich ausgezahlt. Der Wandel ist nicht nur im Handel, sondern auch in der Baubranche angekommen, so Stefan Kraus und deshalb war es Zeit für eine Rundumerneuerung mit HUBER ARCHITEKT GESTALTER

Durch die Neugestaltung vom realem und digitalem Branding & Design, wurde ein neuer Name kreiert, ein neues Logo geschaffen, alle physischen und digitalen Werbemittel neu erstellt und mittels einer neuen Markenarchitektur innovativ inszeniert.  

Aus real & digital wird eins!
Eines der Highlights aus der gemeinsamen Zusammenarbeit ist sicherlich die Gestaltung der Webseite und der darin enthaltene 360° Rundgang. Auf diese Art und Weise wurde aus dem realem Raum, den Bildern des Unternehmens , oder der davor da gewesenen Baustelle und dem digitalen Raum, auf eine sehr individuelle und moderne Art und Weise eins.

Eine große Rolle in diesem Projekt spielt für mich der enthaltene Zeitfaktor. Durch den 360° Rundgang erhält man nicht nur einen Einblick auf den „Jetzt-Zustand“ des Unternehmens, sondern man hat auch die Möglichkeit in die Vergangenheit, auf die ursprüngliche Baustelle zu reisen und sich davon ein Bild zu machen.

Der Schritt in die Zukunft, hin zu einem neuen Namen samt Branding und Design, einer Verbindung von realem und digitalen Raum, war mutig.  An der Philosophie des Bauunternehmens hat sich allerdings nichts geändert, unterstreicht auch Baumeister Stefen Kraus. Die Werte des Unternehmens werden weiterhin dieselben bleiben und schlussendlich zählt immer die Zufriedenheit der KundInnen. Erst wenn sie am Ende des Tages mit der Arbeit 100% zufrieden sind, ist es auch Stefan Kraus.

Baumeister der Zukunft!

Als solcher kann sich Stefan Kraus nun bezeichnen. Mit meiner Hilfe wagte er den Schritt in die Zukunft, machte sich und sein Unternehmen zukunftsfit und war bereit für Neues. Er sah die Vorteile einer Verbindung von realem und digitalen Raum und kann sie jetzt für sich und seine KundInnen nutzen.
Erleben Sie realen Raum ganz neu und klicken sie digital hier weiter: 100-bauen.at


  Fotos © Wegerbauer | Grafik, Foto © hubergestaltung.at