BIO-INNOVATIONSZENTRUM

Ab in die Retro-Zukunft: Bauen Sie Bio?


Wer nicht nur bei Essen auf Bio Wert legt sondern auch beim Bauen, der ist in Wien zum Beispiel im ersten Bio-Innovationszentrum Österreichs genau richtig. 

Nach der Aufrüstung der Lebensmittelläden zu Bioprodukten dringt die Entwicklung nun auch in die Sphären des Planens und Bauens ein. Das Haus der Zukunft wird komplett mit Bio-Baustoffen gebaut werden und durch seine speziellen Materialeigenschaften eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre schaffen. Dies geht natürlich Hand in Hand einher mit Komfort und Wohnlichkeit – Wertsteigerung der Immobilie inklusive.

Pionierin und Vordenkerin in diesem Gebiet ist Frau Arch.DI Hirsch (BIOHIRSCH), die im neu gestalteten Bio-Innovtionszentrum in Wien intensive Beratung und Produkte zu diesem Thema anbietet.

Das neue Branding und Shopdesign des Bio-Innovationszentrums wurde von BIOHIRSCH & HUBER GESTALTUNG in Zusammenarbeit entworfen und gestaltet.

Wer also nicht nur bei Essen auf Bio Wert legt, der ist im Bio-Innovationszentrum (inklusive Bio-Baustoffhandel) genau richtig.


Wir haben auch noch einen kleinen Lesetipp für Sie:

The Village Effect  – How Face-to-Face Contact Can Make Us Healthier, Happier, And Smarter, ein tolles Buch von der talentierten Susan Pinker. Als keine Empfehlung finden Sie hier auch noch ein Video zu einem durchaus spannenden Interview mit der Autorin zum Thema: Das gute Leben liegt offline in den Sternstunden der Philosophie.